4.

PILATES

Eine gesunde Mitte und stabile Kraft erreichst Du durch Pilates.

Die Pilates Trainingsmethode wurde um 1930 von dem Deutschen Josef Pilates entwickelt

und arbeitet mit gezielten Dehnungs- und Kräftigungsübungen um die Muskeln zu stärken

und zu formen, die Haltung zu verbessern und ein kräftiges Körperzentrum aufzubauen.

Die Bewegungen werden in Verbindung mit der Atmung sehr bewusst und konzentriert ausgeführt, so dass das Training Körper und Geist in Einklang bringt.

Ich leite Dich mit einem angepassten Training zu Deiner individuellen Bewegungsmöglichkeit an, welches genau in Deiner Intensität ausgerichtet ist.

Somit hilft Pilates Dir, Deine tieferliegende, stabilisierende Muskulatur zu kräftigen und einseitigen Körperbelastungen entgegenzuwirken, damit Du langfristig gesund und kraftvoll bleibst.

Einzelstunden nach Terminvereinbarung.

 

Melde Dich gerne bei mir, ich freue mich.

Melanie Bergweiler
(Dipl. Pädagogin)

  • Yogalehrerin-BYV

  • Ayur-Yogatherapeutin

  • Pilatestrainerin

  • Ernährungsberaterin

       in Trier +49 171-2128810

 

melanie@gesundheitsmanagerin.de

Termine

nach Absprache

© 2020 by Melanie Bergweiler.